2 Jahre Tortenstudio

Bildercollage mit Torten und Highlights aus dem Jahr 2016

2 Jahre Tortenstudio

HAPPY BIRTHDAY Tortenstudio!
Heute vor genau zwei Jahren, am 02.01.2015, war mein allererster Arbeitstag im Tortenstudio. Es war aufregend, ungewiss und alles war neu. Heute kann ich bereits auf zwei erfolgreiche, bewegte Jahre zurückblicken. Ich bin vielen tollen neuen Menschen begegnet und habe unzählige schöne Momente erlebt. Darüber bin ich sehr glücklich und möchte DANKE sagen! Ein GROSSES Danke an alle meine Begleiter und Unterstützer, die das ganze Jahr über da sind und mir mit Rat & Tat zur Seite stehen!

Vielen Dank natürlich an euch, meine lieben Kunden, für euer Vertrauen und an alle meine Partner für die geniale Zusammenarbeit!
Auf ein tolles neues Jahr 2017! Jede Torte hat ihre Geschichte – Ich freu mich schon auf EURE!!!