Alles Gute zum 1. Geburtstag

Fotocollage von den schönsten Momenten des ersten Jahres im Tortenstudio

Alles Gute zum 1. Geburtstag

Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht! Das Tortenstudio feierte am 1. Jänner 2016 bereits seinen 1. Geburtstag! Es war ein spannendes erstes Jahr voller neuer Erfahrungen, Erlebnisse und Bekanntschaften. Und es sieht ganz so aus, als ginge es in der zweiten Runde 2016 genauso spannend weiter.

Bevor ich aber voller Energie und Tatendrang wieder durchstarte, möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen. DANKE an alle, die mich unterstützt haben und es immer noch tun – Familie, Freunde, Kollegen, Kooperationspartner, Kunden! Ohne euch wäre das alles nicht möglich geworden.

Und nun geht’s auf ins zweite Jahr mit vielen neuen Projekten, Torten und Erlebnissen. Ich freu mich schon darauf!