Es ist immer wieder schön, wenn die eigenen Torten in der aktuellen Ausgabe 01/2018 des Brautmagazin abgedruckt werden. Vor allem, wenn es sich dabei um meine absolute Boho-Lieblingstorte von einem wunderschönen Shooting am Neusiedlersee im letzten Jahr handelt.

Mit vielen lieben Kollegen und Kolleginnen, die alle ihre Dienste rund um den schönsten Tag im Leben anbieten, durfte ich also einen ganzen Tag im sonnigen Weiden direkt am See verbringen. Wir haben mit viel Einsatz und Herzblut bis zum Sonnenuntergang dekoriert, geschmückt, geschminkt, drapiert, fotografiert, gefilmt,… Ich denke, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Im Hochzeitsguide könnt ihr euch übrigens das gesamte Shooting ansehen: https://www.hochzeitsguide.com/styled-shoots/bohemian-elopement-von-mademoiselle-fee-und-catherina-hoffmann/

Das hübsche Foto von der Torte (so wie auch alles anderen Fotos) hat damals übrigens Caterina Hoffmann Photography gemacht und Mademoiselle Fée hat das Törtchen dekomäßig so richtig in Szene gesetzt. Danke Mädels!

Das gesamte tolle Team:

FOTOGRAFIE: Caterina Hoffmann Photography
DECO, STYLING + KONZEPT: Mademoiselle Fée
EVENTORGANISATION: Jubeltage
VIDEO: Santiago Boceta Wedding Films
FLORISTIK + TRAUMFÄNGER: Blooments
HOCHZEITSTORTE: Das Tortenstudio
PAPETERIE: tiwa-design
VW BULLI: SooSoo Oldtimervermietung
BRAUTKLEID: Ivory Isle
HAARE + MAKE-UP: Beauty Full – Make up Artist
LOCATION: Seepark Weiden
MODELS: Heidi und Jakob via Tempomodels