Die Philosophie

Die Philosophie

Was erwartet Sie im Tortenstudio?

Alles 100% Andrea

Alle Torten werden ausschließlich von mir erdacht, gebacken und designt. Ich liebe den intensiven Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden und das Gefühl, sie glücklich vor dem Ergebnis meiner Arbeit zu sehen – IHRER Traumtorte.

Jede Torte erzählt IHRE Geschichte

Jede meiner Torten erzählt ihre – und damit auch Ihre – ganz individuelle Geschichte.

Eine Geschichte von Glück, von Liebe, von Freundschaft, von gemeinsamen Erlebnissen, von Erfolgen und vielem mehr. So wird jede Torte zum Unikat.

Qualität ohne Kompromisse

Höchste Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit stehen bei mir immer an erster Stelle! Und da mir dieses Thema ganz besonders am Herzen liegt, verwende ich ausschließlich beste Zutaten für meine Torten.

Das Tortenstudio| Am Spiegeln 47| 1230 Wien| +43 676 9662092| andrea@tortenstudio.at|