Hochzeit.click, die innovativste, österreichische Hochzeitsplattform, feierte am 26. Jänner 2017 den ersten Geburtstag und lud zu einer rauschenden Party für alle Partner ins stylische Hotel Ruby Marie in Wien. 

Ich hatte die große Ehre, die allererste Geburtstagstorte machen zu dürfen und habe mich bei der Gestaltung vom Logo und den Hochzeit.click Farben inspirieren lassen. Schwarz, Weiß & Gold in schlichtem, aber doch edlem Design waren Vorgaben genau nach meinem Geschmack!

Zusammen mit Mademoiselle Fée (Dekoration) und Florietta – mit Liebe zum Detail (Blumen) habe ich die Torte dann vor Ort so richtig in Szene gesetzt. Elena Azzalini Photography hat das ganze Fest und auch die Torte schließlich wunderbar einfangen mit ihrer Kamera. Ein riesen Danke an Stephanie von Liebesdienst – Festgestaltung und Blog mit Herz für die tolle Organisation des gesamten Festes und wenn ihr kurz mitfeiern wollt, schaut euch das geniale Video von Santiago Boceta Wedding Films an!