Es ist für uns immer eine große Ehre, wenn der ORF anklopft und im Tortenstudio filmen möchte. So geschehen im September 2019, mitten in der Hochzeitshochsaison. Auch wenn zwischen all den vielen Hochzeitstorten eigentlich gar keine Zeit für einen Fernsehdreh war, haben wir natürlich gerne zugesagt und uns freigeschaufelt. Das Ergebnis wurde dann am Sonntag, 10. November 2019 um 17:35 Uhr – zur besten Sendezeit also – im Magazin “Zurück zur Natur” ausgestrahlt.

Thema dieser Folge war “Handwerk in Wien” und das Tortenstudio durfte als einer von vier Handwerksbetrieben dabei sein.

Ein Filmteam begleitete uns schließlich einen ganzen Tag bei der Herstellung einer kunstvollen, dreistöckigen Hochzeitstorte. Im Video könnt ihr einen Zusammenschnitt der Sendung mit den Beiträgen aus dem Tortenstudio sehen. Schaut rein, wenn ihr Lust habt!

Es war uns jedenfalls eine große Ehre, dass der ORF bei uns zu Gast war und freuen uns über den schönen Beitrag! DANKE!