Seit 2 Tagen steht es fest: Das Tortenstudio ist im Finale des Austrian Wedding Award 2017! Ich bin in der Kategorie “Hochzeitstorten Design” unter den ersten Drei gelandet und warte nun mit großer Spannung auf den 2. Februar, an dem die Siegerin – ja, in  dieser Kategorien sind nur Frauen nominiert – bekannt gegeben und der Award verliehen wird.

Eine unabhängige Fachjury aus 6 etablierten Mitgliedern der Hochzeitsbranche hat im Vorfeld unzählige, selbstverständlich anonymisierte Einreichungen und Beiträge gesichtet und daraus die 3 Besten in den verschiedenen Kategorien ausgewählt. Beim Award Verleihungsevent im Palais Eschenbach am 02.02.2017 wird dann der Schleier gelüftet.

Bitte haltet ganz fest eure Daumen, damit es Anfang Februar heißt: “And the winner in the category Wedding Cake Design is DAS TORTENSTUDIOOO!!! Danke!