Tortenkurse

Tortenkurse

Alles neu macht der Mai…

Nun ist bereits über ein Jahr vergangen, seit wir die letzten Tortenkurse im März und April 2020 absagen mussten.

In der Zwischenzeit ist viel passiert – auch bei uns im Tortenstudio. Wir haben uns unter anderem einen großen Herzenswunsch erfüllt und ein neues VEGANES Sortiment entwickelt. Lauter Köstlichkeiten, für die man nicht unbedingt ein großes Fest feiern muss, um sie zu genießen: Zimtschnecken, Himbeerschnecken, verschiedenste Kuchen, Weihnachtskekse, uvm. Auch unsere Torten gibt es natürlich frei von tierischen Produkten.

Dieses Sortiment ist es auch, worauf wir uns künftig mehr konzentrieren wollen, weil es uns so sehr am Herzen liegt. Da wir aber allem, was wir machen, gerne unsere volle Aufmerksamkeit und Zeit schenken und jeder Tag nur 24 Stunden hat, werden wir uns vom Unterrichten verabschieden.

Im Tortenstudio gibt es also ab sofort keine Torten- und Backkurse mehr.
Diese Entscheidung ist in der letzten Woche schweren Herzens gefallen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen schönen Kursjahre, begeisterte TeilnehmerInnen und die großartigen Torten bedanken, die gezaubert wurden!

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages wieder die Möglichkeit, im oder vom Tortenstudio zu lernen…?

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Freude und gutes Gelingen beim Torten backen und dekorieren!

Liebe Grüße,

Andrea

Mai 2021

Das Tortenstudio| Am Spiegeln 47| 1230 Wien| +43 676 9662092| andrea@tortenstudio.at|