Wir – Das Tortenstudio und Die Möbelei – haben uns zusammengetan und uns kurz vor Weihnachten etwas ganz Besonderes für Euch einfallen lassen!

Den Spezialkurs – Semi Naked Cake & Tortenständer
am Samstag, 24. November 2018

Wenn Du also schon immer einmal einen Semi Naked Cake machen und ihn dann auf einen hübschen, selbstgestalteten Tortenständer stellen wolltest, dann bist Du hier genau richtig! In diesem Kurs bekommst Du nämlich beides!

Timea (Die Möbelei) zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du deinen eigenen Tortenständer streichst, versiegelst und mit einem dekorativen Motiv verzierst und ich, Andrea (Das Tortenstudio), entführe Dich schließlich in die Backstube, in der die Geheimnisse eines 1-stöckigen Semi Naked Cakes gelüftet werden.

Am Ende des Kurses hältst Du Deinen selbst gestalteten Tortenständer mit Deinem köstlichen Semi Naked Cake darauf in Händen und kannst alles zusammen mit den Kursunterlagen mit nach Hause nehmen. Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig!

So ein Tortenständer ist doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk oder eine perfekte Deko für den Weihnachtstisch!?

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest du hier.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Bis bald,

Andrea & Timea