Ab sofort könnt ihr im Tortenstudio nicht nur Torten & Kuchen, sondern auch Zimtschnecken bestellen. Und zwar VEGANE Zimtschnecken! Wir haben den Freitag kurzerhand einfach zum Zimtschnecken-Freitag gemacht und freuen uns schon drauf, euch einmal in der Woche mit den duftenden Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Ihre Form und auch die Art des Teiges (Hefeteig) haben wir uns von den Finnen abgeschaut. Dort heißen sie Korvapuusti, was soviel wie Ohrfeige bedeutet. Unseren persönlichen Twist bringen wir rein, indem wir komplett auf tierische Produkte verzichten. Denn vegane Mehlspeisen freuen die Tiere, die Umwelt und haben auch für uns Menschen direkt und indirekt viele Vorteile. Abgesehen davon schmecken sie einfach unglaublich köstlich und streicheln die Seele. Wir glauben ja, dass ihr keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Schnecke erkennen würdet…

Wie kommt ihr nun zu eurer wöchentlichen Ration Zimtschnecken?

Einfach über unser Bestellformular bis spätestens Mittwoch um 17:00 Uhr bestellen und am Freitag abholen. Auf der Zimtschnecken-Seite findet ihr alle Details über Mengen, Preise, Abholung und Bezahlung.

Wir freuen uns schon auf eure Bestellung und sehen uns hoffentlich bald!