Wie jedes Jahr schließt das Tortenstudio die Backofentüren für eine kleine Weihnachtspause. Von 22.12.2018 bis 07.01.2019 genießen wir ein bisschen freie Zeit mit unseren Lieben und tanken neue Energie für die vielen tollen Projekte, die im neuen Jahr auf uns warten. Eure Anfragen beantworte ich dann wieder ab 08.01.2019.

Am Ende des Jahres lasse ich auch immer gerne die vielen, vielen Torten Revue passieren, die in 2018 das Tortenstudio verlassen haben. Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Torten für Firmenevents und viele andere Anlässe. An dieser Stelle möchte ich allen meinen Kunden und Kooperationspartnern von Herzen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Erholsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!

Alles Liebe,

Andrea