Wie jedes Jahr schließt das Tortenstudio die Backstubentüren für eine Winterpause. Heuer genießen wir von 24.12.2019 bis 19.01.2020 die freie Zeit mit unseren Lieben, sammeln Inspirationen und lernen fremde Sprachen auf unseren Reisen in wärmere und kältere Gefilde. Ab 20.01.2020 sind wir dann wieder mit frischer Energie und neuen Ideen für euch da.

Kursanmeldungen werden während der gesamten Zeit einmal pro Woche in der Reihenfolge ihres Eintreffens beantwortet.

Ab 07.01. bearbeiten wir kurzfristige Tortenanfragen für Ende Jänner oder Februar je nach Dringlichkeit. Alle weiteren Torten- und Terminanfragen beantworten wir dann wieder ab 20.01.2020.

Am Ende des Jahres lasse ich auch immer gerne die vielen, vielen Torten Revue passieren, die in 2019 das Tortenstudio verlassen haben. Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Torten für Firmenevents und viele andere Anlässe. An dieser Stelle möchte ich allen meinen Kunden und Kooperationspartnern von Herzen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Erholsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!

Alles Liebe,

Andrea